MontanaBlack sah sich gezwungen gegenüber seiner Haushälterin ein Machtwort zu sprechen. Die hatte sich innerhalb kürzester Zeit zwei Fehler erlaubt, die der Streamer so nicht dulden kann.
Die Vergesslichkeit von Agatha hätte dabei tatsächlich schwerwiegende Folgen haben können und lässt Erinnerung an einen Vorfall vor circa zwei Jahren aufkommen.
MontanaBlack spricht Machtwort: „Was soll die Scheiße?!“
Agatha ist Montes Haushälterin und kümmert sich auch bei dessen Abwesenheit um sein Haus. Dazu gehört unter anderem, dass bei verlassen alle Türen abgeschlossen und die Alarmanlage angeschaltet wird.
Nachdem Marcel von der gamescom zurückkommt, muss er feststellen, dass genau das nicht passiert ist.
„… ich guck alles durch und mach die Garagentür auf […], ist die Tür einfach auf. Hat sie vergessen abzuschließen, während ich in Köln bin und sie nicht da. Da hab ich sie angerufen und sie gefragt, was die Scheiße soll.“
Nur wenige Tage später gab es eine ähnliche Situation:
„Ich fahr in die Garage rein und Agatha ist nicht da […], ich komme rein und die Alarmanlage ist nicht scharfgestellt und meine Terassentür ist auf. Da bin ausgerastet.“
Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.