Artikel

The Division 2: Raids für bis zu acht Spieler, kostenlose DLCs

The Division 2 wird erstmals über Raids verfügen, die für bis zu acht Spieler die ultimative Herausforderung bieten sollen. Außerdem werden die ersten drei DLCs im ersten Jahr kostenlos angeboten.

Creative Director Julian Gerighty von Ubisoft hat während der E3-Präsentation zahlreiche neue Informationen zu dem MMO-Shooter The Division 2 verraten. Eine der wohl interessantesten Infos ist die Möglichkeit sich erstmals mit bis zu acht Spielern zusammenzuschließen und gemeinsam Raids zu bestreiten.

[inline_video_apexx id=41108]

Außerdem ist bekannt gegeben worden, dass im ersten Jahr drei DLCs erscheinen, die eine neue Geschichten im Gepäck haben und viele neue Aktivitäten mit sich bringen. Alle drei Episoden werden kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels erhältlich sein.

Sieben Monate nach dem Virus

In dem zweiten Teil ist der Virus sieben Monate nach dem Ausbruch nicht mehr so stark wie im Vorgänger. Zahlreiche geschlossene Ortschaften haben sich gebildet. Diese sind vom Rest der Menschheit abgeschirmt. Auf den Straßen herrscht weiterhin Chaos. Es liegt am Spieler die Zivilisation neu zu errichten. Als Spieler werdet ihr in ein kollabierendes Washington, D.C. versetzt.

"Von überfluteten Stadtgebieten bis hin zu verwüsteten historischen Stätten und Wahrzeichen werden die Spieler in eine dynamische offene Welt mit einer Vielzahl von Umgebungen und Biomen eintauchen. Als Veteranen der Division sind die Spieler die letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft, da feindliche Fraktionen um die Kontrolle über die Stadt kämpfen. Wenn Washington, D.C. fällt, fällt die gesamte Nation."

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PS4, Xbox One sowie PC.

[inline_video_apexx id=41109]

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"