Capcom hat ein neues Update für die PC-Version von Monster Hunter World veröffentlicht. Mit diesem bekommt ihr die Möglichkeit, das neue Monster Dämonjho zu bekämpfen. Wir haben alle Änderungen in den Patchnotes zusammengefasst.
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen: Ab sofort steht ein neues Update für die PC-Version von Monster Hunter World zum Download zur Verfügung. Mit diesem wird es erstmals möglich sein, gegen das neue Monster Dämonjho anzutreten.
Es handelt sich um das erste echte Update für alle PC-Spieler. Bislang behob Entwickler Capcom lediglich einige Probleme mit der Netzwerkarchitektur, allerdings keine anderen Bugs.
Monster Hunter World: Release-Schnäppchen: 20 Prozent sparen!Dämonjho betritt den Ring
Um auf Dämonjho zu treffen, muss zunächst die Untersuchung "??? Rathian" der Hauptgeschichte erfolgreich abgeschlossen werden. Anschließend solltet ihr einige bestimmte Bedingungen erfüllen, um die "Besondere Aufgabe des Dämonjho" freizuschalten. Dämonjho wird sich dann in 6-★-Quests, 7-★-Quests sowie in hochrangige Expeditionen einmischen.
Gleichzeitig stehen fortan auch die Dämonjho-Waffen sowie die Rüstungssets Vangis α und β zur Verfügung. Außerdem gibt es das neue Spezialwerkzeug Drachenschutz-Mantel und neue Kleidung für die Wildexpertin: 3-Sterne-Köchin, wenn auch nur als DLC.
Monster Hunter World PC Update: Offizielle Patchnotes
Hier sind alle Änderungen im Überblick:
Wichtige Erweiterungen:
- Neues Monster hinzugefügt: Dämonjho! (Ebenso neue Dämonjho-Waffen sowie die Rüstungssets Vangis α und β.)
- Hinweis: Dämonjho wird sich in 6-★-Quests, 7-★-Quests sowie in hochrangige Expeditionen einmischen, sobald du die Untersuchung "??? Rathian" der Hauptgeschichte abgeschlossen hast. Nachdem du bestimmte Bedingungen erfüllt hast, schaltest du die Besondere Aufgabe des Dämonjho frei.
- Neues Spezialwerkzeug hinzugefügt: Drachenschutz-Mantel.
- Neue Kleidung für die Wildexpertin: 3-Sterne-Köchin (DLC)
Fehlerbehebungen:
- Die verbleibenden Verbindungsprobleme, die für zahlreiche Fehlermeldungen gesorgt haben, wurden behoben. Falls ein Host von der Sitzung getrennt wird, wird er wieder mit der Sitzung verbunden, solange mindestens ein Gast in der Sitzung bleibt. Falls während einer Sitzung die Verbindung zu Steam getrennt wird, wird versucht, die Verbindung wiederherzustellen. Eine Fehlermeldung wird erst angezeigt, wenn der Vorgang endgültig scheitert.
- Es wurden Probleme behoben, durch die sich das Spiel unter bestimmten Bedingungen verlangsamt hat: Wenn große Mengen von Donnerelement-Effekten dargestellt wurden und wenn Teile vom Rücken eines Bazelgeuse gebrochen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler das Poogie-Menü nicht verlassen konnten, nachdem sie den Namen ihres Poogies geändert haben.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Informationen über Befristeten Beutezüge verlorengingen, wenn auf die Beutezug-Liste offline in der Ressourcenzentrale zugegriffen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Hilfetext zu privaten Online-Sitzungen falsche Informationen enthalten hat. Vorher: Mache deine Online-Sitzung für die Suche unauffindbar. (Spieler können weiterhin via ID oder Einladungen beitreten.) Nachher: Mache deine Online-Sitzung für die Suche unauffindbar. (Spieler können weiterhin mithilfe der Online-Sitzung-ID beitreten.)
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Gildenkarten-Titel "Groups" in der arabischen Version nicht mit den restlichen Gildenkarten-Titeln einhergegangen ist. (Gildenkarten-Titel werden dort in Englisch angezeigt). Vorher: المجموعة, Nachher: Groups