In den Sümpfen von Red Dead 2 könnt ihr mehrere Male auf eine mysteriöse Geisterfrau treffen, die anscheinend eine interessante Geschichte zu erzählen hat. Wir erklären euch, welche Voraussetzungen es dafür gibt.
In Red Dead Redemption 2 könnt ihr im Grunde auf so ziemlich jedes Mysterium treffen, das ihr euch nur vorstellen könnt. Egal ob Vampir, Werwolf oder Ufo – selbst ein Waschechter Geisterzug kann des Nachts an einem ganz bestimmten Ort beobachtet werden.
Doch damit nicht genug, denn in Red Dead 2 warten noch zahlreiche weitere Easter-Eggs auf ihre Entdeckung. Unter anderem könnt ihr in den Lemoyne-Sümpfen auf den Geist von Agnes Dowd treffen.
Das sind die Voraussetzungen
Voraussetzung für ein solches Aufeinandertreffen ist allerdings, dass es zwischen 21:00 und 03:00 Uhr in der Nacht ist und neblige Wetterbedingungen vorherrschen. Insgesamt könnt ihr ein solches Event bis zu 16 Mal alle 48 Ingame-Stunden auslösen.
Ab und an werdet ihr den Geist sehen können, ein anderes Mal ist dieser lediglich zu hören. Bei jeder Begegnung gibt Agnes Dowd unterschiedliche Dialogsätze von sich. Nach der letzten Begegnung wird der Geist nie wieder erscheinen.
Unterhalb dieser Zeilen haben wir euch ein entsprechendes Video von dem YouTube-Kanal "GTA Series Videos" eingebunden. Möchtet ihr die Geisterfrau selber aufsuchen, dann solltet ihr zu dem Sümpfen von Lemoyne reisen – wenn ihr euch traut!
Die 9 besten Easter-Eggs in Red Dead 2
Und wie es sich für ein Spiel von Rockstar Games gehört, steckt auch Red Dead Redemption 2 voller lustiger und spannender Easter-Eggs. Nicht einmal eine Woche nach Release sind die meisten Geheimnisse des Wilden Westens allerdings noch gar nicht entdeckt worden. Wir zeigen euch die besten bisher bekannten Easter-Eggs aus dem Spiel.