Ubisofts Schlachtplatte For Honor wird auch im dritten Jahr regelmäßig um neue Inhalte erweitert. Jetzt haben die Macher den Year-3-Pass vorgestellt und geben einen Überblick darüber, welche Neuerungen euch im dritten Jahr erwarten werden. Darunter unter anderem neue Maps und Helden.
Mit dem Actionspiel For Honor setzt Ubisoft auf ein ähnliches "Games as a Service"-Konzept, wie beim Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege. Dementsprechend startet das Spiel ab Januar in das dritte Jahr, in dem ihr euch abermals auf viele neue Inhalte freuen dürft.
For Honor Jahr 3 startet im Januar 2019
Jahr drei in For Honor hört auf den klangvollen Namen „Year of the Harbinger“ und wird am 31. Januar 2019 offiziell starten. Ähnlich wie bei Rainbow Six: Siege erstreckt sich das dritte Jahr über insgesamt vier Seasons, die über einen Zeitraum von mehreren Monaten veröffentlicht werden sollen.
Jede Season wartet mit einem neuen Helden pro Fraktion auf, während die erste Saison auf den Namen „Vortiger“ hört und einen neuen Ritter mit sich bringt. Weitere Details zu den Year-3-Inhalten sollen im kommenden Jahr folgen.
Käufer des Year-3-Pass erhalten einen siebentägigen Vorabzugang für die neuen Helden, die alle anderen Spieler dann für 15.000 Stahl freischalten können. Außerdem erhaltet ihr für den Kauf des Season Pass fünf Restesammler-Truhen, einen 30-tägigen Champion-Status und einen speziellen Donnerkeil- und Schreckenseffekt.
Neueinsteiger bekommen mit der For Honor Complete Edition zudem das komplette Paket bestehend aus dem Hauptspiel, allen Year-1-Helden, der „Marching Fire“-Erweiterung und dem kommenden Year-3-Pass.