Ein Speedrunner hat das Unmögliche geschafft. Er hat alle Monde in Super Mario Odyssey gefunden und dabei nicht ein einziges Mal Schaden einstecken müssen. Den Videobeweis hat er online gestellt.
Alle Monde in Super Mario Odyssey zu finden, dürfte für den einen oder anderen Spieler schon eine gewaltige Herausforderung darstellen. Aber wie schwer wäre ein erfolgreicher Run mit allen Monden und nicht ein einziges Mal Schaden zu nehmen? Das ist sicherlich für sehr viele Spieler unmöglich. Und dennoch hat es ein Spieler jetzt geschafft, der diesen Durchlauf sogar live auf Twitch gestreamt hat.
Alle Monde, kein Schaden
Timpani hat den besagten Speedrun in etwas unter elf Stunden beendet. Insgesamt ist das Auffinden aller Monde schon einen Applaus wert, aber ohne ein einmal Schaden zu kassieren? Das ist wirklich außerordentlich bemerkenswert! Laut eigenen Aussagen hätte ihn wohl der Speedrunner Bounceyboyy dazu inspiriert.
Und das Schöne ist, dass jeder das Genie bei der Arbeit zuschauen kann, da der Ausschnitt aus dem Stream nachträglich via YouTube zum Ansehen bereit steht. Timpani hat Super Mario Odyssey in einem anderen Run sogar in unter acht Stunden absolviert. Allerdings legte er hier wohl mehr Wert auf die Schnelligkeit und weniger auf den Umstand, wie viel Schaden er nehmen würde.
Wir haben euch nachfolgend das Video mit dem fabulösen Speedrun eingebunden. Wir dürfen Timpani herzlich gratulieren!