Artikel

Fortnite: Ninja schafft als erster Spieler 5.000 Siege

Der Streamer Ninja wurde auf Twitch vor allem durch seine Fortnite-Streams bekannt. Er zockt jeden Tag und hat Ende Dezember sogar den Meilenstein von beeindruckenden 5.000 Siegen erreicht. Das macht ihm so schnell kein anderer Spieler nach.

Wir haben erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass Fortnite-Streamer Ninja mächtig Kohle mit dem Battle Royale-Shooter macht. Er streamt jeden Tag und das ist mittlerweile auch sein Beruf. Mehrere Millionen verdient er so im Jahr 2018.

TwitchTwitch: Ninja enthüllt sein Jahreseinkommen: So viel Geld verdiente er 2018!

Ninja schafft 5.000 Siege in Fortnite

Jetzt hat er mit seiner Leidenschaft, dem Zocken, sogar einen Rekord geknackt und sich an die Spitze von Fortnite geschossen: Tyler Blevins, so sein richtiger Name, hat als erster Spieler 5.000 Siege in dem Game errungen. Das ist ein Meilenstein, den er durch viel Übung und Durchhaltevermögen erreichen konnte. Ninja streamt jeden Tag laut eigener Aussage rund 12 Stunden und Fortnite kommt dabei nicht zu kurz.

Als er am 27. Dezember 2018 den Meilenstein erreichte, hatte er bereits 13.700 Matches hinter sich. Mehr als ein Drittel aller Partien konnte er also für sich entscheiden. Die Siegesrate von über 36 Prozent hat er gut auf die drei verfügbaren Spielmodi aufgeteilt: Solo, Duo und Squad.

Aber auch auf dem Leadeboard hat Tyler die Nase vorn. Hier ist er mit mehr als 95.140 Kills ebenfalls ganz oben angekommen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"