In der heutigen Nacht wurde für Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli das Update 1.01 veröffentlicht. Es handelt sich um die erste Aktualisierung für den Exklusivtitel auf der Nintendo Switch. Wir verraten euch alles, was sich geändert hat.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein brandneues Update für Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli veröffentlicht. Es ist das bislang erste veröffentlichte Update für das Rollenspiel und hört deshalb auf die Versionsnummer 1.01.
Der erste Patch ist exakt 33,9 Megabyte groß, wie aus den Einstellungen der Nintendo Switch hervorgeht. Er müsste im Regelfall automatisch heruntergeladen werden, kann allerdings auch manuell erzwungen und installiert werden.
Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Rekord: 3 Millionen Verkäufe in weniger als einer WocheDas hat sich mit dem Update geändert
Auf der offiziellen Website veröffentlichte Nintendo diverse Details zum Update. Die Patchnotes lauten folgendermaßen:
Probleme behoben
- Das Problem, bei dem das durch Mystery Gift erhaltene Pokémon beim Beenden des Spiels ohne Speichern nicht im Pokédex registriert wird, wurde behoben.
- Wenn Sie das Pokémon bereits über das Mystery Gift erhalten haben, legen Sie das Pokémon, das nicht im Pokédex registriert ist, in die Pokémon-Box ein und laden Sie die Updatedaten herunter. Sobald dies geschehen ist, sollte das Pokémon im Pokédex angezeigt werden.
Andere Update-Informationen
- Die Quadrat- und Stern-Symbole der Pokémon-Markierungen und der Richterfunktion wurden getauscht.
- Verschiedene Gameplay-Korrekturen.