Was lange währt, wird endlich gut. Hoffentlich jedenfalls. Der erste Raid des Loot-Shooters „The Division 2“ hat final einen Starttermin und soll nach mehreren Verschiebungen bereits morgen starten.
Ursprünglich sollte der erste Raid namens Operation Dunkle Stunden für The Division 2 bereits vor rund einem Monat erscheinen. Kurz vor Release wurde der Start dann aber verschoben. Morgen soll es nun aber wirklich losgehen.
Operation Dunkle Stunden startet morgen
Nach mehreren Verschiebungen soll der erste Raid des Loot-Shooters „The Division 2“ morgen endlich durchstarten. Wie Ubisoft und Massive Entertainment bekannt geben, öffnen sich die Tore des Washington National Airport am morgigen 16. Mai ab 18:00 Uhr deutscher Zeit.
Operation Dunkle Stunden soll die bislang härteste Endgame-Herausforderung in „The Division 2“ darstellen und euch alles abverlangen. Als Team mit insgesamt acht Mitspielern sollen die Fähigkeiten der erfahrensten Agenten auf die Probe gestellt werden.
Am Raid könnt ihr teilnehmen, wenn ihr Weltrang 5 erreicht und Tidal Basin abgeschlossen habt. Die Black Tusks kontrollieren den Flughafen, um weitere Soldaten und Vorräte einzufliegen. Dort greift die Gruppierung auf noch fortschrittlichere Technologien zurück, als ihr es bisher gewohnt seid.
Im Kampf gegen besonders anspruchsvolle Bosse lockt der erste Raid von „The Division 2“ mit hochwertiger Beute, darunter neue Ausrüstungsgegenstände, eine exotische Waffe und andere einzigartige Belohnungen.
Das Team, das den Raid als erstes meistert, wird mit einem Teamfoto und den Namen im Weißen Haus von „The Division 2“ verewigt. Für den Abschluss bis zum 23. Mai winkt ein exklusives Erinnerungsabzeichen, danach erhaltet ihr zusätzlich ein Clan-Banner-Symbol und eine Trophäe im Clan-Bereich.