Am heutigen Donnerstag wurde der Patch 1.3.0 für „Assassin’s Creed Odyssey“ veröffentlicht. Mit einer Flut an neuen Inhalten sollte man diesmal allerdings nicht rechnen.
Nach dem Auftakt der zweiten Erweiterung „Das Schicksal von Atlantis“ für Assassin’s Creed Odyssey, folgt nun das Update 1.3.0. Mit diesem Patch erhält das Action-Rollenspiel im Wesentlichen die In-Game-Unterstützung für die neue Episode des DLCs. Gleichzeitig wird das Spiel damit auf die kommenden Vergessenen Geschichten Griechenlands vorbereitet.
Balancing und Bug-Fixes
Ansonsten enthält das Update hauptsächlich ausgleichende Anpassungen und Bug-Fixes. Viel ändert sich mit der Installation der 6,2 Gigabyte für Xbox One und PC beziehungsweise 9,8 Gigabyte für PS4 deshalb nicht.
Ein genaues Release-Datum für den zweiten DLC-Teil Hadesqualen wurde mit Release des Updates im Übrigen nicht bekannt gegeben. Allerdings könnt ihr euch mit dem Lesen der detaillierten Patchnotes die Zeit vertreiben, wenn ihr auf den Link in unseren Quellen klickt. Oder ihr informiert euch in unserem Test zur ersten Episode, ob das „Das Schicksal von Atlantis“ bereits überzeugen konnte.