Artikel

Star Trek: Quentin Tarantino möchte nicht jugendfreien Star Trek-Film drehen

Quentin Tarantino möchte seinen eigenen „Star Trek“-Film drehen, den er am liebsten mit einer nicht jugendfreien Altersbegrenzung veröffentlichen will. Das Drehbuch sei schon geschrieben.

Kultregisseur Quentin Tarantino bringt uns in diesem Sommer mit „Once Upon A Time In Hollywood“ seinen neusten Film, in dem er die Geschichte eines erfolglosen Schauspielers und seinem Stuntman erzählt. Doch der Filmemacher, unter anderem bekannt für die „Kill Bill“-Reihe und „Inglourious Basterds“, hat bereits Pläne für ein neues Projekt. Tarantino möchte einen eigenen „Star Trek“-Film drehen. Doch hier ist der Twist: In seiner Version dürfen die Charaktere fluchen, Sex haben und brutal morden.

AppleApple TV Plus: Apple produziert neue Sci-Fi-Serie mit Star Trek-Macher Ronald D. Moore: For All Mankind

„Spock, we gotta get the fuck out of here!“

Quentin Tarantino ist für seine kultigen Filme bekannt, die neben ausgiebigen Monologen vor allem eins haben: Brutalität, alternative Geschichte und viel nackte Haut. Diese Formel will er jetzt ins Weltall bringen. In einem Interview mit dem Magazin Empire sprach der Regisseur über Pläne seines eigenen „Star Trek“-Filmes. Das Drehbuch sei schon geschrieben, und in guter alter Tarantino-Manier würde die Verfilmung definitiv nicht jugendfrei werden.

Es wird definitiv nicht jugendfrei (R-Rated). Wenn ich es mache, dann nicht jugendfrei. […] Es gibt sogar schon ein Skript. Ich muss es noch genauer bearbeiten, aber bisher hatte ich noch keine Zeit dafür.

Star TrekStar Trek: Erster Trailer zur Picard-Serie von Amazon Prime Video erschienen!

Nicht nur Fans sind begeistert, auch langjähriger Spock-Schauspieler Zachary Quinto äußerte sich in einem Podcast über die Idee eines „Star Trek“-Filmes von Tarantino:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"