Artikel

Rainbow Six: Siege: Neuer Operator sieht aus wie Charakter aus Indiana Jones

Ubisofts Taktik-Shooter „Rainbow Six: Siege“ befindet sich mitten im vierten Jahr. Im September wird aller Voraussicht nach Season 3 starten. Jetzt sind Konzeptzeichnungen der beiden Operator aufgetaucht, die direkt aus einem „Indiana Jones“-Film stammen könnten.

Nach Operation Phantom Sight im Juni dürfte uns bereits im September Year 4 Season 3 von Rainbow Six: Siege erwarten. Jetzt wurden erste Konzeptzeichnungen der neuen Operator geleakt, die direkt aus „Indiana Jones“ stammen könnten.

Rainbow Six: SiegeRainbow Six: Siege: Rekord: Ubisofts Shooter war im Juni so erfolgreich wie nie zuvor

Sind das die neuen Operator in Rainbow Six: Siege?

Eine Konzeptzeichnung der beiden neuen Operator fand Ende der vergangenen Woche den Weg in das offizielle Subreddit des Taktik-Shooters „Rainbow Six: Siege“. Die Bilder zeigen eine weibliche Figur, die auf den ersten Blick wie eine Schatzsucherin aussieht und einen männlichen Operator, der mit einer Pistole und einem Funkgerät bewaffnet im Dschungel wartet.

Skeptisch schreibt Nutzer TheLastSpectre dazu:

„Offensichtlich sind Indiana Jones und Indiana Jane die beste Wahl für eine Anti-Terroreinheit, oder nicht? Okay, jetzt will ich wirklich Indiana Jones im Spiel sehen. Macht es möglich, Ubisoft.“

Was wir bislang über Year 4 Season 3 von Rainbow Six: Siege wissen

Konkrete Details oder eine Bestätigung der beiden Operator gibt es seitens der Entwickler bislang nicht. Laut der Roadmap zu Year 4 Season 3 von „Rainbow Six: Siege“ wissen wir lediglich, dass die beiden Charaktere aus Peru und Mexiko stammen.

Die südamerikanische Abstammung würde jedenfalls zu den geleakten Artworks passen. Außerdem erwartet uns in der dritten Saison eine Überarbeitung der Karte Kanal. Die neue Saison wird vermutlich im September 2019 an den Start gehen.

Den Abschluss des vierten Jahres bildet dann die vierte Saison, die im Dezember mit neuen Figuren aus Kenia und Indien daherkommen wird. Außerdem wird dann die Karte Freizeitpark aus dem zweiten Jahr generalüberholt.

Philipp Briel

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"