Artikel

Death Stranding: Neue Bilder zeigen Schneeumgebung und variantenreiche Open-World

Hideo Kojima hat neue Eindrücke zu seinem Projekt „Death Stranding“ gezeigt. So werden wir Sam Bridges durch den Schnee stapfen lassen und ihm vor wolkenverhangener Kulisse eine Ruhepause gönnen.

Im Rahmen der heutigen Opening Night Live  der gamescom 2019 wird Hideo Kojima mehr zu Death Stranding präsentieren, doch schon jetzt bekommen wir einige weitere Eindrücke servicert. So postete das Metal Gear-Mastermind in den vergangenen Tagen auf Twitter einige Bilder seines neuen Projektes.

Death StrandingDeath Stranding: Gameplay trotz nahendem Release noch nicht final, Fans sprechen sich für Verschiebung aus

Neue Bilder zu „Death Stranding“

Diese Bilder zeigen Protagonist Sam Bridges, gespielt von Norman Reedus, in verschiedenen Teilen der begehbaren Open-World. Unter anderem bekommen wir darin einen Blick auf verschneite Landschaften und Sam unter einem wolkenverhangenen Himmel zu sehen.

Auf den Bildern wird Sam Bridges in unterschiedlichen Posen dargestellt:

„Death Stranding“ soll am 08. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen. Eigentlich war das Spiel sogar exklusiv für die PS4 angekündigt, jedoch scheint es doch kein Exklusivtitel zu werden, da es von Sony nicht mehr als solcher aufgeführt wird.

Für welche Plattformen „Death Stranding“ später noch erscheinen könnte, ist nicht bekannt. Über eine Veröffentlichung für die PS5 oder den PC wird spekuliert.

Daniel Busch

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"