Focus Home Interactive zeigt sich mit den Verkaufszahlen von „A Plague Tale: Innocence“ sehr zufrieden. In seinem aktuellen Geschäftsbericht wird das Action-Adventure als schöner Erfolg betitelt.
Rattenscharfe Verkaufszahlen: A Plague Tale: Innocence erweist sich für Publisher Focus Home Interactive als schöner Erfolg. Das geht aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Unternehmens hervor.
Der französische Publisher bezeichnet den Launch von „A Plague Tale: Innocence“ darin als „erfolgreich“. Das Action-Adventure habe maßgeblich dazu beigetragen, dass der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr stark anstieg.
Umsatzsteigerung bei Focus
Im zweiten Quartal 2019 habe der Umsatz demnach bei 37,2 Millionen Euro gelegen, eine Steigerung um 135 Prozent im Vergleich zum zweiten Quartal 2018. Auch andere Titel von Focus Home Interactive, darunter Greedfall und The Surge 2, sollen demnach erfolgreich angelaufen sein.
Auch in unserem Test zeigten wir uns von „A Plague Tale: Innocence“ sehr begeistert. Warum ihr das Action-Adventure unbedingt spielen solltet, erfahrt ihr hier:
A Plague Tale: Innocence: Ratten: Sie sind mitten unter uns! – Test