Artikel

State of Play: Termin für finale Episode in diesem Jahr steht fest: Nichts zur PS5?

Noch ein einziges Mal gibt es in diesem Jahr die geballte Ladung News im „State of Play“-Format von Sony, das auf allen gängigen Plattformen ausgestrahlt wird. Doch in Hinsicht auf die Next-Gen-Konsole PS5 gibt es schlechte Nachrichten. 

Sony hat soeben den Termin für die letzte State of Play in diesem Jahr veröffentlicht. Am 10. Dezember 2019 ist es wieder so weit. Dann wird das Unternehmen mit einer neuen Ausgabe des hauseigenen News-Formats an den Start gehen.

Wenn ihr live dabei sein möchtet, dann solltet ihr um 15 Uhr deutscher Zeit einschalten. Die neue Ausgabe State of Play wird auf Facebook, Twitter, YouTube und Twitch gestreamt. 

PlayStation 5PlayStation 5: Sony-Patent für multifunktionalen Mobile-Controller entdeckt

Was wird gezeigt?

Falls ihr jetzt auf Neuigkeiten bezüglich der PlayStation 5 hofft, müssen wir euch leider enttäuschen. Wie Sony bereits im Vorfeld der State of Play bestätigt, gibt es wohl keine Updates bezüglich der Next-Gen-Konsole. Hier heißt es ganz klar:

„Erwartet keine Updates hinsichtlich unserer Next-Gen-Pläne in dieser Episode.“

Dafür gibt es in rund 20 Minuten diverse Enthüllungen und Ankündigungen, die Bekanntgabe bestimmter Release-Termine, ganz neues Gameplay-Footage zu einigen Games und allgemeine Updates zu den PlayStation Worldwide Studios.

Schaut am besten am kommenden Dienstag nochmal vorbei, denn hier könnt ihr die State of Play live ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Live-Video von PlayStation auf www.twitch.tv ansehen

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"