Mit einem brandneuen Trailer gewährt uns Capcom weitere Einblicke in „Resident Evil 3“ und zeigt, dass mit Nemesis absolut nicht zu spaßen ist.
Das Remake von Resident Evil 3 erscheint am 3. April 2020 und mit einem neuen Trailer will Publisher Capcom die Gemüter abermals für den Survival-Horror einheizen.
Auf der Flucht vor Nemesis
In dem Video sehen wir verschiedenste Charaktere in der vom T-Virus verwüsteten Stadt Raccoon City. Die Protagonistin Jill Valentine sowie die weitere Schlüsselfigur an ihrer Seite, ihr inoffizieller Partner Carlos Oliviera, werden von Umbrellas mächtiger Biowaffe gejagt, die selbst Mr. X harmlos wirken lässt.
Die Rede ist von Nemesis. Im Trailer zeigt sich das Ungetüm von seiner wahrlich albtraumhaften Seite und ist der S.T.A.R.S.-Veteranin immer dicht auf den Fersen – bereit, sie zu töten. Unter anderem ist Nemesis mit einem Flammenwerfer und einem lasergesteuerten Raketenwerfer ausgestattet und das stellt es auch zur Schau. Gezeigt wird außerdem die Tentakel-Mutation.
Ebenso sind verbleibende Mitglieder der Umbrella-Biohazard-Countermeasure-Service-Einheit (U.B.C.S.) sowie die reptilienartigen Hunter zu sehen. Diese Biowaffen-Monster werden das ein oder andere Mal im Spiel für Schrecken sorgen.
„Resident Evil 3“ wird das Koop-Spiel Resident Evil Resistance enthalten. Weitere Informationen gibt es hier. Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch den neuen Trailer zum Horror-Abenteuer ansehen: