Fans müssen nicht mehr lange auf „Warcraft 3: Reforged“ warten, denn bereits diese Woche geht das Spiel an den Start. Ganz komplett ist das Spiel allerdings noch nicht.
Nachdem Blizzard den Release von Warcraft 3: Reforged bereits von Dezember 2019 auf Januar 2020 verschieben musste, ist es diese Woche nun endlich so weit. Die Neuschöpfung des Echtzeitstrategieklassikers lässt euch die Anfänge der Saga von „Warcraft“ miterleben. Alle Helden, Einheiten, Gebäude und Umgebungen wurden grafisch komplett neu überarbeitet.
Zusätzlich warten auf euch über 60 Missionen, die euch in alle Winkel der Welt führen sollen. Viel Neues gibt es allerdings in von der Community geschaffenen Spielmodi zu entdecken. Hier können sich die Spieler in Modi wie MOBAs, Turmverteidigung und vielem mehr austoben.
Trotz Verschiebung noch nicht ganz fertig
Obwohl „Warcraft 3: Reforged“ sicherlich bereits beim Release einiges zu bieten haben wird, hat Blizzard es bis jetzt nicht geschafft, alle geplanten Features in das Spiel einzubauen. Zum Release wird vermutlich also das Feature Arranged Teams fehlen, das aber zeitnah mithilfe eines Patchs nachgeliefert werden soll. Ähnliches gilt auch für den überarbeiteten Observer Mode, der das Spiel mit zahlreichen Turnieren bereichern soll.
„Warcraft 3: Reforged“ erscheint hierzulande am 29. Januar und ist bereits ab 12 Uhr mittags spielbar. Freut ihr euch schon darauf? Habt ihr bereits das Original gespielt? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren.