Artikel

Dead by Daylight: Entwickler motivieren euch mit Blutpunkten zum zu Hause bleiben

Entwickler Behaviour Interactive will Spieler von Dead by Daylight auf eher unkonventionelle Art und Weise dazu motivieren, in Zeiten der Corona-Pandemie lieber drinnen zu bleiben. Wie kann man das immerhin besser als mit mehr Boodpoints für alle?

Mehr Blutpunkte in Dead by Daylight

Ab sofort gelten bis zum 15. April 2020 auch in „Dead by Daylight“ andere Gesetze, denn bis zu diesem Datum staubt ihr sowohl auf PC als auch Konsolen die 1,5-fache Menge an Blutpunkten ab. Warum es nicht für die doppelte Menge gereicht hat, wissen wir zwar nicht, dafür dauert das Event um so länger an. Außerdem sind die meisten von uns wahrscheinlich sowieso ein wenig länger online und können auch so ordentlich Bloodspoints generieren.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Sollte euch der asymmetrische Horrortitel derzeit ein paar Probleme bereiten, weil euch der neue Killer zu schaffen macht, zeigen wir euch hier, wie ihr gegen den Death Slinger aka Todesboten vorgehen könnt:

Dead by DaylightDead by Daylight: So überlebt ihr den Deathslinger!

Wann uns die angekündigten Neuerungen in Form eines neuen Updates erwarten, die das kanadische Studio angekündigt hat, ist noch nicht abzusehen. Mit Verzögerungen ist jedoch aufgrund der von zu Hause aus arbeitenden Entwickler durchaus zu rechnen. Die Sicherheit der Mitarbeiter geht immerhin selbstverständlich vor.

Cynthia Weißflog

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"