Habt ihr euch schon immer gefragt, wie Animal Crossing: New Horizons wohl aussehen würde, wenn es tatsächlich echt wäre? Ein ambitionierter Fan beantwortet uns die Frage mit einem beeindruckenden Video, in dem er die Insel optisch zum Leben erweckt.
Ein echtes Animal Crossing: New Horizons
Die putzige Nintendo-Grafik ist zwar durchaus liebenswert und süß anzuschauen, das Ganze jedoch einmal in seiner fotorealistischen Form zu sehen, hat durchaus seinen Reiz. Wie Ersteller 薪王叫我来巡山 in seinem Clip auf Weibo zeigt, ist „Animal Crossing: New Horizons“ in Wirklichkeit sogar noch schöner als man glauben mag und lädt wahrhaftig zum Urlaub machen ein:
Welche Gebäude sind in dem Video zu sehen? Sollte euch die Grafik zu realistisch sein, um die einzelnen Locations zu erkennen, listen wir euch die Reihenfolge auf, in der die Gebäude im Clip erscheinen:
- Flughafen von außen und von innen
- Gemeinschaftszentrum mit Festplatz
- Museum
- Schwimmbecken
- Spielerhaus mit schwarzem Dach
- Mode-Schneiderei
- Nooks Laden
Welche Version von „Animal Crossing: New Horizons“ gefällt euch besser? Die putzige Grafik, die auch die Nintendo Switch leisten kann oder eine Optik, die wohl so nur auf einer PS5 und Xbox Series umsetzbar wäre? Schreibt uns eure Meinung dazu gerne in die Kommentare!