Artikel

Star Wars: Squadrons von EA offiziell bestätigt, Trailer am Montag

Electronic Arts hat bestätigt, dass Star Wars: Squadrons, ein kommendes Spiel aus dem Star Wars-Universum, das bereits am gestrigen Freitag geleakt wurde, am 15. Juni offiziell enthüllt wird.

„Star Wars: Squadrons“ fiel erstmals unbeabsichtigt auf, als am 12. Juni ein „Piloten gesucht“-Bild zusammen mit einem nicht funktionierenden Vorbesteller-Link für kurze Zeit auf der Titelseite von Xbox.com erschien. Das Internet vergisst jedoch bekanntermaßen nie und so schlug die unbeabsichtigte Werbung im Netz schnell Wellen.

Wie reagiert das Netz auf Star Wars: Squadrons?

EA hat bislang noch keine offiziellen Details über das Spiel preisgegeben. Das Bild deutet jedoch darauf hin, dass es sich dabei um einen Titel handelt, der sich primär auf Kämpfe mit Weltraumschiffen fokussiert. Zu sehen sind Piloten der Rebellion und des Imperiums. Der Todesstern hingegen könnte auf ein Setting der Rebellion deuten (Episode 4-6).

Weitere unbestätigte Quellen berichten, dass es sich bei Squadrons um einen Titel handelt, der stark auf Multiplayer ausgerichtet ist, jedoch auch eine Singleplayer-Kampagne zu bieten hat. Fans vergleichen den Titel auf Basis der aktuell im Umlauf befindlichen Informationen mit Star Wars: Battlefront 2, das ein ähnliches Spiel-Design vorzuweisen hat. Nichtsdestotrotz scheint die Community vorsichtig freudig zu sein, wie die Kommentare unter dem Posting von Twitter-User @Nibellion zeigen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

bereits im März angedeuteten Titel handelt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Informationen erhalten wir am kommenden Montag, den 15. Juni 2020, wenn EA den Titel mit einem ersten Trailer offiziell präsentieren wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"