Artikel

Rocket Arena wird zum Third-Person-Shooter, Release-Termin bestätigt

Während der EA Play Live 2020 hat Electronic Arts das Spiel Rocket Arena näher vorgestellt, das im letzten Jahr angekündigt wurde. Der Third-Person-Shooter wurde von Final Strike Games entwickelt, das nun zu EA gehört. Es soll rasante 3-vs-3-Kämpfe auf abwechslungsreichen Schlachtfeldern bieten.

It Takes TwoA Way Out-Entwickler Hazelight Studios kündigt neues Spiel It Takes Two an

In Rocket Arena ist der Name Programm

Überraschung: Es ist jetzt ein Third-Person-Shooter, wo in der Closed-Beta noch in First-Person-Perspektive gespielt wurde. Hier haben sich die Entwickler also für eine neue Perspektive entschieden.

Tatsächlich soll es in „Rocket Arena“ allem voran um eines gehen, nämlich um die namensgebenden Raketen! Raketenwerfer mag schließlich jeder, oder?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der farbenfrohe Hero-Shooter soll uns also auf Schlachtfelder schicken, die zu spannenden Kämpfen gegen andere Spieler einladen. Das Spiel wirkt auf den ersten Blick recht farbenfroh und ist scheinbar auf den schnellen Spaß mit Freunden ausgerichtet.

Electronic ArtsBattlefied, Mass Effect und Star Wars Battlefront: EA gibt alle Teile für Steam frei (Update)

Der Titel wird für die PS4, Xbox One, Origin und Steam veröffentlicht. Das Release-Datum bezieht sich auf den 14. Juli 2020. Die Veröffentlichung wird also in rund einem Monat stattfinden.

Übrigens: Das Spiel wird mit vollständigem Crossplay zum Release ausgestattet. Jeder kann also auf der präferierten Plattform spielen.

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"