Artikel

Pokémon Go: Kyurem im Raid, Rampenlicht-Pokémon und mehr im Juli 2020

Im Juli 2020 wird es in Pokémon Go neue Belohnungen geben, wenn ihr einen Forschungsdurchbruch erreicht. Die Pokémon Larvitar suchen neue Trainer. Doch neben den regulären Exemplaren warten zudem Shiny-Larvitar auf euch. Wenn ihr also etwas Glück mitbringt, werdet ihr einem schillernden Larvitar in der Bigbox begegnen.

Der neue Forschungsdurchbruch ist ab sofort aktiv und gilt bis zum 1. August 2020 (22 Uhr deutscher Zeit).

Pokémon GoPokémon Go-Grandpa ist zurück mit mehr Smartphones als je zuvor

Neuer Raid-Boss, Rampenlicht-Pokémon und mehr!

Wenn ihr ein wenig mehr Action sucht, dann stattet doch ab dem 7. Juli 2020 (22 Uhr) 5-Sterne-Raids einen Besuch ab. Hier wird es ein neues Pokémon geben, dass es euch nicht einfach macht. Die Rede ist von Kyurem der Stufe 5. Eine zusätzliche Raid-Stunde ist an jedem Mittwoch (18 Uhr) vorgesehen.

Doch das war noch nicht alles. Niantic trumpft im Juli zudem mit Pokémon-Rampenlicht-Stunden auf. Sie findet ab sofort immer dienstags ab 18 uhr statt und es gibt jeweils ein anderes Pokémon, das im Fokus steht. Hier die vollständige Liste:

  • 7. Juli 2020 – Schwalbini plus 2x Bonbons beim Verschicken
  • 14. Juli 2020 – Zubat plus 2x EP beim Entwickeln
  • 21. Juli 2020 – Myrapla plus 2x Sternenstaub beim Fangen
  • 28. Juli 2020 – Bamelin plus 2x EP fürs Fangen

Und bedenkt: Das 4. Jubiläum von Pokémon Go steht in den Startlöchern und deshalb gibt es wöchentliche Herausforderungen. Damit könnt ihr dann weitere Pokémon-Arten freischalten, die im Rahmen des Pokémon Go Fest 2020 auftauchen.

Ben Brüninghaus

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"