Wer denkt, dass Cyberpunk 2077 nur aus dunklen, gruseligen Gassen und von Neonschildern hell erleuchteten, verdreckten Straßen besteht, der irrt. Und zwar gewaltig. Die Entwickler teilten nun nämlich ein wenig Concept Art mit uns und zeigen die wunderschöne, moderne Welt von Westbrook.
So zauberhaft kann Cyberpunk 2077 sein
Die meisten Bilder von „Cyberpunk 2077“ bestehen bisher aus einer Menge Neon, Maschinen, Waffen, schmutzigen Straßen und dampfenden, dubiosen Gassen. Allerdings hat Night City so einiges mehr zu bieten und deshalb veröffentlichten die Entwickler nun neue Konzeptbilder aus dem Bezirk Westbrook, in dem Industrie und Architektur ein wunderschönes Baby erzeugt haben:
CD Projekt RED betitelt die Veröffentlichung der Bilder auf Twitter mit folgenden Worten:
„Westbrook wird von vielen als der beste Ort angesehen, um in Night City zu leben und Spaß zu haben. Wenn du gerade genug Eddies hast, komm hierher, um sie auszugeben. Und wenn nicht? Nimm einen Kredit auf und tu so, als wärst du an der Weltspitze – selbst für nur eine herrliche Nacht.“
Das würden wir natürlich gerne sofort tun, allerdings erscheint „Cyberpunk 2077“ erst am 19. November 2020 für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia. Außerdem könnt ihr das Spiel mit Release der Next-Gen-Konsolen auch auf eure PlayStation 5 oder Xbox Series X upgraden.