Apple hat jüngst das neuste Update in puncto mobiles Betriebssystem ausgespielt. Die Apple-Mobilgeräte wurden allesamt mit dem neuen iOS 14 bedacht. Falls ihr es noch nicht heruntergeladen habt, könnt ihr es jetzt tun.
Nun hat Apple ersten Testern die Version iOS 14.2 vorgestellt, die das nächstgelegen Update vorab ausprobieren können. Hier gibt es unter anderem eine kleine Entwicklung. Firmware-Update iOS 14.2 kommt mit einer Reihe neuer Emojis, die für iPhones und iPads gedacht sind.
66 neue Emojis mit iOS 14.2
Via Emojipedia können wir schon jetzt die neuen 66 Emojis einsehen. Falls ihr wissen möchtet, welche Symbole ihr bald an eure Familie oder Freunde verschicken könnt, solltet ihr einen Blick auf die nun folgende Übersicht riskieren.
Allem voran gibt es zwei neue Standardgesichter. Ein lachendes Gesicht, das sich eine Träne verdrückt. Es ist also ein Weinen vor Freude. Und das zweite Gesicht zeigt ein Bild Gesicht mit Brille, Schnauzer und großen Augenbrauen. Heute eine gern gesehene Karnevalsverkleidung.
Außerdem gibt es eine neue Hand. Das Handzeichen stammt aus dem Italienischen und beduetet ma che vuoi, was so viel bedeutet wie „was soll das?“ oder „was willst du?“.
Neben einem neuen Emoji, das einen dunkel gekleideten Ninja repräsentiert, gibt es noch über weitere Symbole wie eine Fliege oder einen Erdwurm. Bei den Gegenständen warten beispielsweise ein Schraubenzieher oder eine Säge.
Es gibt bislang noch keine Information, wann diese Emojis offiziell für alle freigeschaltet werden. Doch der Betatest ist schon gestartet. Womöglich könnte dies rund 4 Wochen dauern, also bis zum Endes aktuellen Monats Oktober in 2020.
Was haltet ihr von den Emojis? Machen die Sinn, würdet ihr sie auch verschicken? Oder schießen einige Symbole übers Ziel hinaus? Verratet uns eure Meinung gerne in den Kommentaren weiter unten.