Artikel

PS5-Start in England: Käufer bekamen Katzenfutter statt Konsole

Schon die Vorbesteller-Phase der PS5 verlief alles andere als rund. Am 19. November startete die Konsole endlich in Europa, doch auch dies artete im Chaos aus.

Über Reddit, Twitter und weitere Social-Media-Kanäle berichten Käufer der PS5 aus England, dass sie zwar am Releasetag ein Paket bekamen, doch darin befand sich keine Konsole.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Katzenfutter statt PS5

Manche erzählen, dass sie in den Paketen Katzenfutter oder ein Fußmassagegerät sowie eine Heißluft-Friteuse fanden. Überraschenderweise stammen die Sendungen nicht von kleinen Shops oder dubiosen Drittanbietern, sondern von Amazon. Das Unternehmen erklärte, nun nachzuforschen, was genau passiert ist und warum Kunden etwas völlig falsches geliefert bekamen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die Käufer fühlen sich derweil ziemlich veräppelt. Immerhin hatten sie eine der heißbegehrten Playstation 5-Konsolen bestellt und auch schon bezahlt. Das Internet amüsiert sich derweil darüber, welche Geschichten die Käufer aus England erzählen – auch, wenn natürlich etwas Mitleid mit dabei ist.

Für diejenigen, die Katzenfutter und anderes anstatt einer PS5 bekommen haben, ist dies aber alles andere als lustig. Denn aufgrund der aktuellen Liefersituation rund um Sonys Next-Gen-Konsole, dürfte es extrem schwer werden, noch in diesem Jahr an ein Exemplar zu kommen.

Andreas Bertits

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.

Ähnliche Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"