Artikel

EA Play auf Xbox Game Pass für PC verzögert sich bis 2021

EA Play sollte eigentlich ab dem 15. Dezember Teil des Xbox Game Pass für PC werden. Doch Microsoft musste nun eine Verzögerung bekannt geben.

Microsoft mehr Zeit, um EA Play im Xbox Game Pass für PC anzubieten

Microsoft erklärt in einem Blog-Post, dass man die Spieler um ein wenig mehr Geduld bittet. Denn man braucht einfach etwas mehr Zeit, um eine wirklich gute Spielerfahrung zu bieten.

Leider gibt Microsoft keinen neuen Termin bekannt, wann EA Play im Xbox Game Pass für PC nun verfügbar sein wird. Anfang des kommenden Jahres soll es weitere Informationen geben.

Im Blog vom 15. Dezember ist zu lesen:

„Eigentlich wollten wir heute die Verfügbarkeit von EA Play auf PC im Xbox Game Pass ankündigen und gemeinsam mit euch feiern – stattdessen bitten wir euch um etwas mehr Geduld. Um unseren hohen Ansprüchen auch zukünftig gerecht zu werden, haben wir uns dazu entschieden, den Start von EA Play auf PC als Teil des Xbox Game Pass für PC und Xbox Game Pass Ultimate auf 2021 zu verschieben.

Unsere Partnerschaft mit Electronic Arts basiert auf einer gemeinsamen Vision: Wir wollen euch die Möglichkeit geben, großartige Spiele zu entdecken. Wir möchten euch stets das bestmögliche Xbox Game Pass-Erlebnis bieten. Und um dieses Versprechen einzuhalten, brauchen wir etwas mehr Zeit.“

Es heißt also, noch wenig Geduld haben, bevor EA Play in den Xbox Game Pass für PC integriert wird.

Andreas Bertits

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.

Ähnliche Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"