Diese Woche erwartet uns eine Ankündigung zu Final Fantasy 7 Remake. Das teast nun der Co-Produzent des PS4-Spiels an. Es ist wahrscheinlich, dass eine PS5-Version vorgestellt wird.
Ende der Woche gibt es große Neuigkeiten zu Final Fantasy 7 Remake
PlayCentral berichtete bereits über eine mögliche Ankündigung auf einem „Final Fantasy 7 Remake“-Konzert, das diese Woche in Japan gespielt wird. Und es wird tatsächlich zu einem Reveal kommen, das verspricht nun einer der Produzenten von „FF7R“.
Anders als zuerst von Square Enix mitgeteilt wird es nicht Produzent Yoshinori Kitase sein, der einen Bühnenauftritt auf dem dieswöchigen Orchestra World Tour-Konzert haben wird, sondern der Co-Produzent Motomu Toriyama. In einer Videobotschaft verspricht er, dass Neuigkeiten zu „Final Fantasy 7 Remake“ enthüllt werden.
Wo und wann soll die Ankündigung erfolgen? Am 13. Februar 2021 findet das Konzert zu „Final Fantasy VII Remake“ in Japan statt. Co-Produzent Motomu Toriyama wird dort Neues zum Spiel enthüllen.
Was wird enthüllt? Am wahrscheinlichsten wäre eine PS5-Version von „FF7R“. Für die erste Vorstellung von Episode 2 des mehrteiligen, großen Remake-Projektes wäre es wohl noch zu früh. Möglich wäre auch ein neues Spin-off-Projekt, denn Square Enix sicherte sich kürzlich mehrere Namensrechte zu Final Fantasy.