Cyberpunk 2077 lebt zu großen Teilen von seinen Charakteren und ihrem absolut einzigarten Auftreten. Ihr Wiedererkennungswert führt bei den Spieler*innen schnell dazu, dass Judy, Takemura, Evelyn und Co. schnell ins Herz geschlossen werden. Doch was ist, wenn Panam platinblond und Placide ein Hutträger gewesen wären?
Ein Modder hat das nun herausgefunden, indem er auf die Platzhaltermodelle für viele Charaktere aus „Cyberpunk 2077“ gestoßen ist. In seiner Mod Ghosts of Night City sehen wir deshalb die Ursprungsformen der geliebten Figuren.
Alternativer Look für die Cyberpunk 2077-Charaktere
Wir kennen Judy mit ihren grün-violetten Mähne, Panam mit ihrer dunkelbraunen Haarpracht und Takemura als bärtigen Zopfträger. Es hätte allerdings auch anders kommen können, wie Modder Hineytroll herausgefunden hat und in seiner Mod anschaulich zeigt. Zu sehen sind durch ihn die ursprünglichen Charaktermodelle folgender Figuren:
- Jackie
- Takemura
- Placide
- Adam Smasher
- Lizzy Wizzy
- Rogue
- Panam
- Evelyn
- Judy
So hätte Takemura auch völlig haarlos sein, Placide ein gewitzter Hutträger und Evelyn ihren blauen Bob gegen einen einfachen blonden Standardschnitt eintauschen können. Ehrlicherweise sind wir ziemlich froh, dass sich die Rohversionen der „Cyberpunk 2077“-Figuren nicht durchgesetzt haben und gegen ihre jetzigen Versionen ausgetauscht worden sind. Doch seht selbst:
So tauscht ihr die Charaktermodelle aus
Modder Hineytroll ging allerdings noch weiter und hat Mods entwickelt, mit denen ihr die einzelnen Original-Modelle gegen die aktuellen Looks austauschen könnt. Möchtet ihr beispielsweise lieber ein wenig X-Men-Flair verbreiten und Lizzy Wizzy in ihrer Emma frost-ähnlichen Erscheinung begegnen, gibt es die passende Original Lizzy-Mod. Oder bevorzugt ihr eher den glattrasierten Takemura? Auch dafür gibt es die passende Mod.
Unveröffentlichter Content durch Modding: Damit ist jedoch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, denn kürzlich kamen einige weitere Infos, Modelle und sogar Quests ans Tageslicht, die ebenfalls durch fleißiges Modding entdeckt worden. Darunter sind auch die weibliche V aus der 2018er Demo und eine geheime Quest: