Habt ihr schon einmal was vom echten Director’s Cut gehört in puncto Resident Evil? Nicht? Dann könnte die folgende Meldung für euch interessant sein. Denn der Modder Deli295 hat aus dem Klassiker „Resident Evil: Director’s Cut“ nun einen echten Director’s Cut geschnitten und wie das aussieht, erfahrt ihr hier.
Bei der überarbeiteten Version des Originals gibt es ein paar Kleinigkeiten, die es nie in die Version außerhalb von Japan geschafft haben. Heißt also, dass die westliche Version nicht identisch ist mit dem japanischen Director’s Cut und sie deshalb nie gespielt wurde von vielen Fans. Beispiele für diese Unterschiede könnt ihr hier im Video von Kendozone ganz gut erkennen. Das Video zeigt sogar den Unterschied zur ursprünglichen Version, also dem Nicht-Director’s-Cut:
Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.