New Pokémon Snap für die Nintendo Switch bekommt ein kostenloses Update, das es in sich hat. Nicht nur einige neue Örtlichkeiten, sondern gleich 20 neue Pokémon werden so eingeführt. Einziger Wermutstropfen: Das Content-Update erscheint erst am 3. August 2021.
New Pokémon Snap: 20 neue Pokémon und frische Orte angekündigt
Mehr Orte, mehr Pokémon: „New Pokémon Snap“ wird umfassend erweitert. Ein Content-Update soll schon bald jede Menge neue Pokémon und drei neue Orte einführen. Das Ganze erscheint schon nächste Woche und kommt noch dazu einfach so gratis für euch heraus. Dementsprechend gut kommt die Ankündigung an.
Das erwartet euch: Im Detail wurden sage und schreibe zwanzig neue Pokémon für eure Foto-Safaris in „New Pokémon Snap“ angekündigt. Sie alle konnten vorher nicht in der Wildnis des Spiels entdeckt werden, sind ab dem 3. August aber dann irgendwo im Gebüsch oder ihren sonstigen natürlich Lebensräumen zu sehen. Außerdem soll es jedes neue Gebiet sowohl bei Tag als auch bei Nacht geben.
Diese 3 neuen Orte gibt es mit dem Update in New Pokémon Snap
Verborgener Pfad/Secret Side Path: Bei diesem Gebiet gibt es eine kuriose Besonderheit. Der NEO-One wurde geschrumpft! Dementsprechend sehen die Pokémon hier gigantisch aus. Ihr sollt sie sogar atmen hören können und ihre Schritte wirken ebenfalls sehr viel lauter (und gefährlicher!), als es normalerweise der Fall ist.
Großer Fluss/Mightywide River: In diesem Gebiet erwartet euch eine große Fluss-Landschaft. Der riesige Fluss bietet natürlich einen ganz besonderen Lebensraum für Wasser-Pokémon und ihr müsst euch laut der offiziellen „New Pokémon Snap“-Webseite auch vor Stromschnellen in Acht nehmen.
Trockenes Ödland/Barren Badlands: Wie der Name schon sagt, erkundet ihr hier ein Wüstengebiet. Komplett mit trockenen Winden, fiesen Sümpfen voller giftiger Gase und sogar Geysire gibt es. Hier verstecken sich die Pokémon unter der Erde oder zwischen den Felsen.
Freut ihr euch auf das Update? Was ist euch wichtiger, neue Pokémon oder neue Gebiete? Schreibt es uns in die Kommentare.