Artikel

Crysis 3: Erster Patch veröffentlicht

Einige Tage nach Release von Crysis 3 gibt es nun einen ersten Patch. Diesen gibt es bereits für PC-Freunde, Konsoler müssen sich noch ein wenig gedulden. Crytek feilt außerdem auch am Multiplayer-Modus rum, alle Update-Details lest ihr hier.

Erst kürzlich ist Crysis 3 in die Läden gekommen und schon gibt es den ersten Patch. Crytek behebt im Update auf die Version 1.1 viele PC-Fehler und optimiert unter anderem auch die Partikeleffekte und Medium-Details. Zu euch kommen wird dieser ganz von allein, da man mit einer automatischen Update-Funktion bereits vorgesorgt hat. Außerdem sollen Konsolen auch einen Patch geschenkt bekommen, im Folgenden einige Patchnotes des gut 211 MB großen Patchs:

  • Fix for users getting stuck in the Pinger
  • Fix for Flashbang/Smoke grenade reactions not displaying in Kill Cam
  • Fix for crosshair becoming invisible after certain actions
  • Fixes for squads joining and disconnecting from servers
  • Fix for players being unable to fire or reload occasionally
  • Fix for users occasionally being able to hear VTOL damage siren constantly
  • Weapons retrieved from the ground now have the correct attachments

Des Weiteren erhaltet ihr im Zuge eines erneuten Einloggens in den Online-Modus ein diesbezügliches Update für den Multiplayer. Das betrifft auch hier wieder PC- und Konsolen-Spieler. Was neu dazu kommt, listen wir hier einmal auf:

  • Melee whilst sliding damage reduced to match patch A's melee damage
  • Typhoon mid range damage reduction
  • Bow sensitivity reduced to match Assault Scope values on PS3/X360 as they have similar zoom values. PC remains as before
  • SCAR+Laser long distance effectiveness reduced.
  • Threat Awareness module levelling targets reduced to 3/10 enemy C4's destroyed
  • Potential fix for "Incoming!" Skill Assessment not levelling up correctly
  • Fix for Social Challenge skill assessments not being tracked correctly
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"