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Defiance: Xbox 360 macht weiterhin Probleme

Zum dritten Mal meldet sich Defiance Executive Producer Nathan Richardsson mit einem Status-Update zurück und berichtet insbesondere von anhaltenden Schwierigkeiten bezüglich der Xbox 360.

Trotz einiger Schwierigkeiten, die nach dem Launch von Defiance aufzutreten scheinen, kann sich die Community einem anhaltenden Informationsfluss seitens des Executive Producers Nathan Richardsson sicher sein. Erneut zeigt er in einem offenen Brief den Stand der Dinge auf und schildert die Schwierigkeiten mit den akuten Problemen. Besonderes Kopfzerbrechen bereitet nach wie vor der Server-Cluster der Xbox 360. Diesen bezeichnet Richardsson als "kompliziertes, aber wunderbares Biest". In den letzten Tagen mussten Besitzer der Konsolen-Version von Defiance immer wieder mit Totalausfällen der Technik und anhaltenden Lags kämpfen. Geschuldet sind diese Schwierigkeiten nicht dem reinen Code des Spieleservers, sondern den Protokollen innerhalb der unterschiedlichen Cluster-Bestandteile. Mit dem Problem beschäftigen sich nicht nur die Entwickler, sondern auch externe Netzwerkexperten und Spezialisten von Microsoft.

Auch sonst beschäftigt sich Trion Worlds nach wie vor mit den Problemen, mit denen man schon in den vergangenen Tagen die Spielforen beherrschte. Für etwa den 15. April 2013 verspricht Richardsson einen Patch, dessen Umfang bislang mehr als acht Seiten zählt und Fixes sowie Verbesserungen enthält. Allein durch die aktuellen Server-Updates aber sei man in der Lage gewesen, Fehler wie die Schwierigkeiten mit 120-Hertz-Monitoren auszumerzen. Um unnötige Probleme im Allgemeinen zu verhindern, rät der Executive Producer zur Deinstallation des Beta Clients von Defiance.

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