Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2: Wie schlägt sich das Spiel im Test?

Wir haben uns in den Dreck geworfen und den Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 ausführlich getestet. Ob uns der Shooter überzeugen konnte?

Schon lange sehnen sich Spieler nach einer realistischen Scharfschützen-Simulation. Erst vor wenigen Tagen ist mit dem Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 ein möglicher Kandidat erschienen. Redakteur Patrik Hasberg hat den Titel auf Herz und Nieren getestet und verrät euch in seinem ausführlichen Test weshalb ihn das Spiel eher weniger begeistert hat. Hier bereits ein kurzer Vorgeschmack auf den Testbericht:

„Das größte Problem stellt allerdings weniger die Technik dar, sondern viel eher die bereits zu Beginn erwähnte katastrophale deutsche Synchronisation und Übersetzung. So wird „Good Hunting“ tatsächlich mit „Waidmanns heil“ übersetzt, obwohl wir keinen deutschen Jäger verkörpern sondern in dem Ghillie eines Marines stecken. Nachdem sich Anderson im späteren Spielverlauf erfolgreich durch ein ganzes Bataillon an Soldaten gekämpft hat, entgegnet dieser: „Alle ordentlich unter den Teppich gekehrt!“

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"