Artikel

Batman: Arkham Origins: Laut Insider auch mit Multiplayer-Modus

Einer anonymen Quelle zufolge wird Batman: Arkham Origins zum ersten Mal in der Reihe auch über einen Multiplayer verfügen, in dem Freunde des maskierten Rächers zusammen spielen können.

Batman: Arkham Origins wird über Multiplayer verfügen, das hat Kotaku von einem anonymen Insider erfahren. Es war derselbe Insider, der schon Anfang März den Namen und den Packshot des Spiels zutreffend beschrieb, an der Sache könnte also etwas dran sein. Warner Bros. Interactive Entertainment verweigert bis jetzt jeglichen Kommentar, eine weitere Quelle rückte aber weitere mutmaßliche Infos heraus. So soll es in einem Multiplayer-Modus eure Aufgabe sein, in die Rolle eines Mitglieds von Jokers und Banes Banden zu schlüpfen, um Batman und Robin auszuschalten.

Zudem sollen diverse Schurken involviert sein, die womöglich spielbar und nach eurem Geschmack anpassbar sind. Der Tippgeber nannte in diesem Zusammenhang Killer Croc, Deadshot, Firefly, Black Mask, Deathstroke und "einen Elektromann-Character", vermutlich ist der Electrocutioner gemeint. Die beiden Vorgänger wanderten auch ohne Multiplayer knapp 15 Millionen Mal über die Ladentheke, ein anständiger Multiplayer-Modus könnte diese Zahlen noch weiter in die Höhe treiben. Ein Mehrspieler für Batman: Arkham City wurde von den Rocksteady Studios angedacht, aber letztendlich verworfen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"