Artikel

Call of Duty: Ghosts: ‚The Ghosts Are Real‘ – Teaser-Seite gestartet

The Ghosts Are Real – Das ist einer der Informationen, die uns Activision auf der offiziellen Teaser-Seite zum neuen Call of Duty-Ableger mitteilt. Neben den vier Worten gibt es aber auch eine Anwendung, mit der ihr euer Bild in einen riesigen Totenkopf eintragen lassen könnt.

Aktuell ist viel los, wenn man den Namen Call of Duty nur in den Mund nimmt. Erst heute berichteten wir darüber, dass der neueste Shooter aus dem Hause Activision auch auf den Next Generation-Konsolen erscheinen werde – beziehungsweise die Entwickler an einer demenstsprechenen Engine gearbeitet hätten.

Wenige Stunden später, am Abend des 29.04.2013, wird dann die Teaser-Seite gelauncht. Auf der neuen offiziellen Webseite des kommenden Teils sieht man bisher noch nicht viel. Alles, was man erkennen kann, ist eine Anwendung, mit der man sein Gesicht in etwas viel Größeres einfließen lassen kann, in etwas, das bisher wie ein Totenkopf aussieht.

Manche dachten sich dann: Eine automatisierte Anwendung? Schauen wir doch einfach einmal im Quellcode der Seite, da müsste doch theoretisch mehr stehen. Und das tat es auch. Zwar war es vielleicht nicht ganz das, was man erwartet hatte, aber immerhin ist es etwas. Im Code der Teaser-Seite steht "The Ghosts Are Real." (dt.: Die Geister sind real) – also fast schon eine Bestätigung der Gerüchte rund um Call of Duty: Ghosts?

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"