Artikel

Guild Wars 2: Das letzte Gefecht erscheint am 28. Mai

Eine neue Update-Seite informiert über den Umfang der am 28. Mai erscheinenden Inhalte zu 'Das letzte Gefecht auf Südlicht'. Darin stellen sich Abenteurer dem abtrünnigen Sylvari Canach.

Seit einer Woche gehen Spieler von Guild Wars 2 den mysteriösen Ereignissen auf Südlicht nach und rätseln dabei über die Ursachen der Übergriffe auf die dortige Fauna. Nachdem ein zuletzt veröffentlichter Trailer bereits schilderte, dass die Strippenzieher des Konsortiums, die bislang im Dunkeln weilen, die Flüchtlinge ausbeuten, erklärt sich nun auch das mysteriöse Verhalten der Tierwelt. Daher winkt im am 28. Mai erscheinenden Update ein Aufeinandertreffen mit dem abtrünnigen Sylvari Canach, der sich diesem Mittel bediente, um den Machenschaften des Konsortiums einen Strich durch die Rechnung zu machen. Um den Feind auszumachen, stürzen sich Abenteurer in ein neues Verlies, welches eine Solo-Mission bereithält. Im Erfolgsfall ebnet sich der Weg zu weiteren Gruppen-Abenteuern. Weitere neue Inhalte tragen Euch auf, die Spätfolgen von Canachs Machenschaften zu beseitigen und die Flüchtlinge vor einem Ansturm zu verteidigen. Für den 5. Juni 2013 verspricht ArenaNet sogar ein schwergewichtiges Ungeheuer.

Große Änderungen zeichnen sich auch im WvW-Bereich ab. Dort stoßen Spieler in Zukunft auf weitere tägliche Erfolge, die randvolle Belohnungstruhen freischalten. Außerdem führt ArenaNet sein Fähigkeiten-Konzept fort und fügt mit brennendem Öl sowie neuen Verteidigungsrängen weitere Talente ein, die an mittelalterliche Belagerungen erinnern. Für einen vollen Einblick in den Umfang des Updates empfehlen wir an dieser Stelle einen Besuch der offiziellen Seite. Den Link findet Ihr wie immer am Ende dieser Meldung, wo Euch ebenso Screenshots zum Update erwarten.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"