Artikel

Games: Curiosity: Großes Geheimnis gelüftet

Nach vielen Monaten ist es endlich so weit: Das Projekt Curiosity ist beendet und der Große Preis, welcher das Leben des Gewinners verändern soll, ist bekannt.

60 Milliarden Würfel. Millionen von Spielern. Ein Ziel. Nach gut sieben Monaten beendet Peter Molyneux zusammen mit seinem Team 22Cans das Projekt Curiosity. Die App sorgte für mächtig Aufsehen, als man dem Sieger, der den letzten Stein abbauen sollte, einen Preis versprach, der sein komplettes Leben auf den Kopf stellen wird. Nun, ist dieser Zeitpunkt gekommen.

In einem Video sprach Molyneux über das Projekt, über den Gewinn und über die Zukunft, welche eine große Rolle spielen sollte. Das Entwickler-Team plant den Titel Godus, der bereits über Kickstarter finanziert wurde und überwiegend positives Feedback bekam. Hier kommt der Sieger von Curiosity zum Einsatz. Dieser wird ins Spiel als Gottheit eingebunden. Er wird das Spielgeschehen dauerhaft kontrollieren und das Gameplay verändern können. Außerdem bekommt er einen Teil des Gewinns ab, welches 22Cans durch Godus einfahren wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"