Aeria Games hat sowohl neue Informationen als auch Bildmaterial zur Individualisierung im MMORPG Scarlet Blade veröffentlicht.
Nach einem gehörigen Ersteindruck zu Scarlet Blade könnte man beim Stichwort Charakterindividualität durchaus ins Staunen kommen, denn den zahlreichen Bild-Motiven rund um leichtherzig bekleidete Damen kann man wohl nahezu nur die blanke Haut als Outfit entnehmen. Mit weiteren Informationen zur Feature-Palette verspricht Aeria Games nun aber viele Anpassungsoptionen. Abgesehen davon, dass natürlich ein individuell zusammengestellter Charakter auf den Spieler wartet, gibt es auch noch Outfits, die die Blicke Fremder vor nackter Haut schützen. Dabei kann sogar das Aussehen eines Teiles auf das Äußere eines anderen Stücks übertragen werden, um nicht auf verbessernde Werte verzichten zu müssen. Als Arkana spielt sogar die Unterwäsche der Kriegerinnen eine Rolle. Wer das richtige Dessous sein Eigen nennt, kann wertvolle Boni einfahren.
Als Accessoire weiblicher Charaktere darf beim Stichwort Vorurteile natürlich auch ein Pet in der Handtasche nicht fehlen. Diese können sich im Club austoben, Erfahrung sammeln und die Frauchen etwa durch das Aufheben von Items unterstützen. Schließlich soll die Abenteurerin im Hinterfeld beim Bücken keinen Blick unter den eigenen Rock erhaschen. Auch auf fetzige Technik müssen Spieler in Scarlet Blade aber nicht verzichten. Schon ab Stufe 10 winken coole Bikes. Außerdem können alle Klassen sich kurzerhand für einen beschränkten Zeitraum in einen imposanten Mech verwandeln. Bilder zu diesen und weiteren Anpassungsmöglichkeiten findet Ihr in unserer Galerie.