In einer Pressemitteilung geben Cryptic Studios und Perfect World Europe heute bekannt, dass der bisher größte Patch auf die Server von Neverwinter gespielt wurde. Mit im Gepäck auch die vollständige Lokalisierung und eine Reduzierung für den ZEN-Store.
Kurz vor Ende der Open Beta trumpfen die Entwickler von Cryptic Studios noch mal richtig auf und veröffentlichen ihren bisher größten Patch auf den Liveservern von Neverwinter, der bisher nur auf dem Testserver verfügbar war. Das große Update nimmt sich vielen Problemen an, die von Spielern während der bisherigen Beta berichtet wurden, und greift in nahezu alle Bereiche des Spiels ein. Dazu gehören unter anderem die Klassenbalance, Kräfte und das Bedrohungssystem, Wartelisten, Auktionshaus, PvP, Gefährten, Beutesystem, das Gateway, die Benutzeroberfläche, Quests, Dungeons und deren Belohnungen und die Performance des Spiels. Mit dazu stellen die Entwickler nun endlich die komplette deutsche Lokalisierung, inklusive Vertonung zur Verfügung, die ab heute im Spiel vorhanden ist.
Bis zum Launch des kostenlosen Online-Rollenspiels reduziert Betreiber Perfect World Europe den Preis für hochwertige Reittiere, Umlernmarken, ZEN-Mode, Färbemittel und Farbpakete im ZEN-Markt.