Tatsächlich ist Martian Manhunter der nächste Charakter, der als DLC für Injustice: Götter unter uns erscheinen wird. Das Gründungsmitglied der Justice League bekam auch gleich ein eigenes Video, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Am Wochenende kündigten die NetherRealm Studios auf dem EVO-Beat'em-Up-Turnier in Las Vegas den nächsten DLC-Charakter zu Injustice: Götter unter uns an. Wie bereits im Vorfeld spekuliert, ausgelöst durch eine geleakte Liste, handelt es sich dabei um Martian Manhunter. Auf der Liste fanden sich außerdem die restlichen DLC-Slots, welche an Power Girl, Red Hood von DC Comics und Sub-Zero aus einer indizierten und beschlagnahmten Prügelspiel-Reihe gehen dürften. Ob noch weitere Charaktere als DLC in Planung sind, haben Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios noch nicht kommentiert.
Begleitet wurde die Ankündigung von einem Gameplay-Video, in dem Martian Manhunter gegen Green Lantern antritt. J'onn J'onnz, so der Name von Martian Manhunter auf seinem Heimatplaneten, macht sich im Kampf seine übermenschliche Kondition und seine Gestaltwandler-Fähigkeiten zu Nutze. Jedoch handelt es sich bei GL in diesem Video nicht um Hal Jordan, sondern um John Stewart, ein alternatives Outfit für den Superhelden mit dem Superring. Gesprochen wird Stewart von Phil LaMarr, Martian Manhunter von Carl Lumbly, wie schon in der Justice League-Zeichentrickserie vor einigen Jahren.