Artikel

Guild Wars 2: Der Wahlkampf ist entschieden

ArenaNet präsentiert die Siegerin der Kapitänsrat-Wahlen in Guild Wars 2 und gibt die Auswirkungen der ersten Amtshandlungen bekannt.

Das Entwicklerstudio ArenaNet gab gestern Abend die Ergebnisse der Kapitänsrat-Wahlen in Guild Wars 2 bekannt. Durch das Update "Mörderische Politik" wurden alle Spieler dazu aufgerufen, ihren Favoriten in den Kapitänsrat zu wählen. Zur Wahl stand der prominente Händler Evon Schlitzklinge und die Kriegsheldin Ellen Kiel. Im Zephyr-Refugium durften die Spieler dann mit ihren Unterstützungsmarken abstimmen. Nach zwei Wochen sollten dann am 5. August nach 20:00 Uhr die Wahlurnen ausgezählt werden und das Ergebnis bekannt gegeben werden. Und so wurde Ellen Kiel schlussendlich in den Rat gewählt.

In einem Brief an ihre Unterstützer bedankte sie sich für das Vertrauen und kündigte an das Handelsabkommen mit den Zephyriten abzuschließen. Zudem ließ sie verkünden, dass die Kosten für das Reisen über Wegmarken für vier Wochen reduziert werden, sowie, dass die Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors von ihr bis zum Ende des Jahres finanziell unterstützt werden. Zusätzlich soll noch ein Rotationssystem für die Aktivitäten Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf eingeführt werden. Zuletzt wäre noch zu erwähnen, dass heute der neue Patch "Kronjubiläum der Königin" erschienen ist.

Redaktion PlayCentral

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"