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Star Wars: The Old Republic: Update 2.4 wird das PvP-System umkrempeln

Der Entwickler BioWare präsentierte die spannenden Änderungen am PvP-System in Star Wars: The Old Republic (SWTOR), die mit Update 2.4 einzug halten werden.

Der Entwickler BioWare gab nun weiter Details zum kommenden Update 2.4 von seinem MMORPG Star Wars: The Old Republic bekannt. Dieses Mal beleuchteten sie den Hauptbestandteil vom kommenden Patch, die vielen Änderungen am PvP-System. Wie bereits vorher bekannt wurde, wird es auf dem neuen Planeten Oricon die 4vs4-Kriegsgebiet-Arenen geben. Jetzt sprach der Entwickler aber in seiner Vorschau davon, dass es zusätzlich auch noch drei weitere PvP-Arenen auf den Planeten Corellia, Tatooine und einer Orbitalstation geben wird. Diese Arenen des Todes werden von dem Hutten Giradda betrieben, der sich davon etwas Unterhaltung erhofft.

Die zwei Teams aus je vier Mitspielern müssen sich in den Kriegsgebieten nach guter altmodischer Tradition einfach nur bekämpfen, bis ein Team ausgelöscht ist. Wer nach maximal drei Runden die meisten Siege eingefahren hat, wird dann zum Sieger ernannt und mit Auszeichnungen, Credits und Erfahrungspunkten überhäuft. Die Spieler aus dem Gewinnerteam, die besondere Leistungen gezeigt haben, können dann sogar noch besondere Gegenstände erhalten. Sollten die Arenakämpfe aber zulange dauern, wird der Hutte ungeduldig und verleiht dem Ganzen eine besondere Note. Nämlich wird sich dann das Gebiet von außen nach innen mit giftigem Gas füllen, wodurch die Spieler ins Zentrum der Arena getrieben werden sollen. Des Weiteren gab der Entwickler noch bekannt, dass mit Update 2.4 die früheren 8vs8-Ranglisten-Kriegsgebiete wegfallen werden. Zum Schluss machte BioWare aber noch eine Randbemerkung, dass die Gratisspieler-Beschränkung für Kriegsgebiete in naher Zukunft wohl entfallen wird.

Redaktion PlayCentral

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