Artikel

Star Wars: The Old Republic: Der Schreckenskrieg in Update 2.4

Die neue Info-Seite zu 'Update 2.4: Der Schreckenskrieg' legt offen, auf welche PvE- und PvP-Neuerungen sich Spieler des MMORPGs Star Wars: The Old Republic (SWTOR) mit dem Erscheinen der Inhalte freuen dürfen.

Auch wenn EA und BioWare bislang über einen Veröffentlichungstermin des nächsten Updates für Star Wars: The Old Republic schweigen, steht schon heute fest, dass das Update auf den Namen 'Der Schreckenskrieg' hört und PvE- und PvP-Spieler gleichermaßen zufriedenstellen kann. Wie die entsprechende Info-Seite verrät, stößt mit dem Feuer von Oricon gar ein neues Gebiet mit zahlreichen Missionen hinzu, in welchen den Schreckensmeistern als größte Bedrohung der virtuellen Region ihr Ableben spendiert werden muss. Dieser Geschichtsstrang mündet natürlich in einem spielerischen Highlight, das eng mit zwei neuen Operationen verknüpft ist. Wer bereits Stufe 55 erreicht hat, dem steht nämlich der Zugang in die Schreckensfestung offen. Streckt man hier die Schreckensmeister nieder, so hindert den Abenteurer in Star Wars: The Old Republic auch nichts mehr daran, mit dem Schreckenspalast die zweite Stufe-55-Operation zu betreten. Hier endet logischerweise auch die Saga um die Schreckensmeister in einem packenden Finale.

Über die PvP-Inhalte von Update 2.4 haben die Entwickler von BioWare in der Vergangenheit gerne des Öfteren gesprochen. Dass im Jahresverlauf drei brandneue 4-gegen-4-PvP-Kriegsgebiet-Arenen erscheinen würden, war daher ein offenes Geheimnis. Das aber hindert BioWare nicht daran, weiter an den öffentlichen Details des Features zu schleifen. Um die Community mit Neuigkeiten zu versorgen, hat man daher ein fiktives Interview mit Baron Todessiegel, dem Huttenball-Veranstalter, veröffentlicht. Darin gewinnen Leser Einblicke hinter die organisatorischen Entscheidungen rund um die Arenen und erkennen Unterschiede zum traditionellen Huttenball.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"