Kurz vor Ende der Crowdfunding-Kampagne von Mighty No. 9 konnte man ein weiteres Stretch Goal hinter sich lassen und das Jump'n'Shoot bekommt eine weitere Endstage mit eigenem Bosskampf.
Mit Mighty No. 9 scheinen Keiji Inafune und sein Studio Comcept einen Nerv getroffen zu haben, der finanzielle Support der Kickstarter-Kampagne will und will nicht abebben. Zusammen mit dem per PayPal eingenommenen Geld hat man ein weiteres Stretch Goal erreicht, das Jump'n'Shoot wird damit um eine weitere Endstage mit einem eigenen Bosskampf erweitert. Das nächste Stretch Goal ist ein Online-Koop-Modus, für den ein Gesamtbetrag von 2,75 Mio. US-Dollar notwendig ist. In fünf Tagen endet die Crowdfunding-Kampagne, bis dahin kann das Projekt noch unterstützt werden.
Ferner hat man weitere Stretch Goals enthüllt, die in die Liste aufgenommen wurden. für 2,9 Mio. US-Dollar gibt es zu Beginn des Spiels eine Einführungsstage, an deren Ende ein Boss wartet. Das momentan zweithöchste Stretch Goal in der Liste ist der soeben enthüllte Support Charakter für 3,1 Mio. US-Dollar, der sich wohl am ehesten mit Rush aus der Mega Man-Reihe vergleichen lassen dürfte. Zu guter Letzt winken bei einem Gesamtbetrag von 3,3 Mio. US-Dollar Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One als Belohnung. Auch Ports für Nintendo 3DS und PlayStation Vita werden intern diskutiert.