Entwickler ArenaNet spielte heute das neue Update – damit auch die Fortsetzung der lebendigen Geschichte – „Zwischenfall im Zwielicht“ auf die Server von Guild Wars 2 (GW2) und spendiert seinen Spielern damit neue Inhalte.
Vor einigen Monaten hegten viele Spieler noch Zweifel, ob es Entwickler ArenaNet wirklich gelingt, den zweiwöchigen Turnus bei Guild Wars 2 aufrecht zuerhalten und wirklich alle 14 Tage neue Inhalte in das Online-Rollenspiel zu bringen. Einmal mehr zeigte das Team von GW2 heute, dass man sich mit diesem Vorhaben nicht zu viel vorgenommen hat. Mit dem heute erschienenen Update „Zwischenfall im Zwielicht“ setzet ArenaNet die lebendige Geschichte weiter fort und verbündet seiche virtuellen Helden diesmal mit der Sylvari-Heldin Caithe. Es geht ab in den Zwielichtgarten, wo Scarlet Dornstrauch, die Anführerin der Ätherklingen, schon auf die Spieler wartet.
Neue Events
- Pfad für Stufe 80 im Zwielichtgarten: Gemeinsam mit anderen Spielern und Caithe gilt es für Spieler, den Weg ins Innere einer geheimen Anlage zu finden, in der sie Wachen ausschalten, Fallen umgehen und es mit dem Monster im Herzen der Festung aufnehmen.
Neue Belohnungen
- Erfolgsbelohnungen: Für den Abschluss von Zwischenfall im Zwielicht werden Spieler mit dem neuen (leuchtenden) Flutschsack-Rückenitem oder einer Miniversion eines der mächtigsten Widersacher aus dem Zwielichtgarten belohnt.
- Exotische Albtraumwaffen: Der Erkundungsmodus des Zwielichtgartens wartet mit neuen Versionen der Albtraumwaffen auf, die dort als seltener Item-Drop von Widersachern aufgenommen werden können.
- Äthertruhen: Spieler können in ganz Tyria Ätherschlüsselteile sammeln und fünf dieser Teile zu einem Ätherschlüssel zusammensetzen, der Äthertruhen im Zwielichtgarten aufschließt.
In unserer Galerie findet ihr neue exklusive Screenshots zu den Inhalten von „Zwischenfall im Zwielicht“.