Artikel

State of Decay: Knackt die Marke von einer Millionen

Nach dem Release der PC-Version zu dem Survival-Titel State of Decay, überschritt der Titel aus dem Hause Undeadlabs nun entdgültig die Marke von einer Millionen verkauften Exemplare. Die PC-Version ist momentan lediglich als unfertige Early-Access-Version auf Steam erhältlich.

Bisher war der Survival-Titel State of Decay lediglich für Microsofts Xbox 360 erhältlich. Umso beeindruckender sind nun die von Entwickler Undeadlabs veröffentlichten Verkaufszahlen für die Konsole seit dem Release im Juni 2013. Innerhalb des ersten Monats verkaufte sich der Titel demnach bereits 500.000 Mal. Hinzukommt, dass im vergangenen Monat zudem die PC-Version veröffentlicht worden ist und dem Titel endgültig dabei half die Marke von einer Millionen verkauften Exemplare zu überschreiten.

Die PC-Version ist momentan lediglich auf Valves Spieleplattform Steam innerhalb einer unfertigen Early-Access-Version erhältlich. Weitere Updates zu dem Open-World-Titel sollen unter anderem einen DLC namens Breakdown enthalten und zusätzliche Waffen, neue Charaktere sowie einen neuen Survival-Modus in das Spiel integrieren. 

Unseren Test zu State of Decay findet ihr hier.

Patrik Hasberg

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"