Für die Beta von Battlefield 4 veröffentlichte DICE nun ein Update, das einige Fehler im Spiel behebt und die Performance verbessert. Unter anderem beseitigt der Patch die Abstürze unter Windows Vista und Windows 7. Außerdem gibt es angepasste Grafik-Optionen.
Zu Battlefield 4 stellt Electronic Arts zurzeit eine Beta zur Verfügung. Die Spieler können den Shooter aus dem Hause DICE auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 testen. Nun lässt man die PC-Nutzer Battlefield 4 aktualisieren und sorgt so für bessere Performance und führt Bug-Fixes durch.
Den offiziellen Patch-Notes ist zu entnehmen, dass DICE die Probleme im Ladebildschirm von Battlefield 4 aus der Welt geschafft hat. Viele Spieler berichteten im Vorfeld im Battlelog-Forum über enorm lange Ladezeiten.
Des Weiteren behebt das Update Fehler, die bei Nutzern von Windows Vista und Windows 7 zu Abstürzen geführt hatten. Auch die Grafik-Einstellungen wurden optimiert, die Performance und die Ansicht des Spiel-Fensters sei nun verbessert.
Electronic Arts stellt die Beta von Battlefield 4 noch bis zum 15. Oktober 2013 zum freien Download und zum kostenlosen Anspielen bereit. Der Shooter erscheint für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 am 31. Oktober 2013.