Artikel

Batman: Arkham Origins: Erster Patch beseitigt nervige Fehler

Zu dem Action-Adventure Batman: Arkham Origins ist mittlerweile der erste Patch erschienen. Dieser behebt besonders schwerwiegende Bugs, die teilweise einen Fortschritt in der Story verhindert haben.

Vor einigen Tagen ist mit Batman: Arkham Origins der dritte Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe erschienen. Allerdings klagten zahlreiche Spieler über schwerwiegende Bugs, die es teilweise unmöglich machten, einen Fortschritt in der Story zu erreichen. Publisher Warner Bros. hat bestätigt, dass der Titel noch einige Fehler enthält und Abhilfe versprochen. Nun ist ein erster Patch erschienen, die vor allem drei nervige Fehler endgültig aus dem Spiel verbannen soll.

Dazu zählt unter anderem der Infinite Falling- oder Falling Out Of World-Bug, durch den es unmöglich war Missionen zu beenden. Weiterhin sollte nach der Installation des Patches der Unable To Continue Story-Bug nicht mehr auftreten. Ab sofort dürfte nun auch der FreeFlow Focus-Modus freigeschaltet werden, sobald die Fähigkeit Shadow Vigilante Level 3 erreicht. Dies war bei vielen Spielern bisher nicht der Fall.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"