Artikel

WoW: Mists of Pandaria: Todesritter solot den härtesten Boss im Spiel

Erneut hat es ein Spieler geschafft, einen Raidboss in World of Warcraft (WoW) alleine zu besiegen. Diesmal solote ein  Todesritter den mächtigen Boss „Dunkler Animus“, der bisher zu den schwersten Raid-Bossen in Mists of Pandaria zählt.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass ein einzelner Hexenmeister es geschafft hat, den Raid-Boss Immersus in World of Warcraft: Mists of Pandaria zu besiegen. Diese Heldentat wurde nun überboten, als ein Todesritter alleine den Kampf gegen den Boss „Dunkler Animus“ aufnahm und siegreich aus diesem hervortrat. Ob wohl der Animus zum Thron des Donners gehört und damit einen Tier hinter der Belagerung von Orgrimmar liegt, zählt dieser Encounter als der schwerste in der aktuellen Erweiterung. Raegwyn heißt der gute Todesritter und wirft man einen Blick auf seinen YouTube-Kanal, auf den er auch das Beweisvideo hochgeladen hat, dann sind diese Erfolge kein Einzelfall bei ihm.

Anstatt aber allen anderen nur die lange Nase zu zeigen, beschreibt er unter dem Video, wie man dieses Kunststück vollbringen kann. Dabei brauchte er ungefähr 80 Versuche, bis er endlich über die erste Phase des Kampfes hinausgekommen war. Er ist bisher der weltweit erste Spieler, der dokumentiert diesen Erfolg erreich hat. Wir gratulieren ehrfürchtig und präsentieren euch das besagte Beweisvideo des Kampfes.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"