Artikel

Fallout 4: Rollenspiel im Line-Up für 2014 nicht vertreten

Bethesda verschickt eine Weihnachtskarte, die auch Anspielungen auf die Spiele enthält, die im kommenden Jahr erscheinen sollen. Fallout 4 ist allerdings nicht mit von der Partie.

Im kommenden Jahr erscheint so mancher Titel, bei dem Bethesda als Publisher fungiert. Wie in den USA üblich, hat das Unternehmen nun Weihnachtskarten versendet, auf denen ein interessantes Motiv prangt. Neben einem warmen Kaminfeuer und einem geschmückten Weihnachtsbaum hat Bethesda auf den Karten einige Symbole hinterlassen, die auf verschiedene Spiele hinweisen, die im kommenden Jahr veröffentlicht werden sollen.

Dazu zählt ein goldener Ring (The Elder Scrolls Online), ein blutiger Tresor (The Evil Within) und ein gepanzerter Hund (Wolfenstein: The New Order). Zwar wurde die Entwicklung von Fallout 4 mittlerweile bestätigt, eine Anspielung auf das Endzeitrollenspiel lässt sich auf der Weihnachtskarte allerdings nicht finden.

Mutmaßungen nach könnten die Lichterketten, die oberhalb des Kamins hängen, für Schallwellen stehen – eine etwas weit hergeholte Anspielung auf Fallout 4? Möglicherweise plant Bethesda derzeit nicht, das Rollenspiel im kommenden Jahr zu veröffentlichen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"